Domain witzig-werben.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt witzig-werben.de um. Sind Sie am Kauf der Domain witzig-werben.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Persuasion:

Werben (Elbe)  Kartoniert (TB)
Werben (Elbe) Kartoniert (TB)

Wer kennt sie schon: die kleinste Hansestadt Deutschlands? Trotz großer geschichtlicher Bedeutung und einer städtebaulich beeindruckenden Altstadt war Werben lange Zeit wie im Dornröschenschlaf versunken und gilt nun als Geheimtipp. Als Perle. Es hat sich unter Natur- und Kulturtouristen und Liebhabern alter Städte herumgesprochen: Es lohnt sich diesen kleinen Ort in der Altmark zu besuchen.Zu Fuß als Pilger auf dem Jakobsweg mit dem Fahrrad auf Deutschlands beliebtesten Radweg die Elbe entlang oder mit dem Auto auf der Straße der Romanik.Werben liegt an der Elbe. Nicht weit entfernt von der Einmündung der Havel in den großen Fluss. Landschaftlich gehört der im äußersten Norden Sachsen-Anhalts gelegene Ort zur »Wische« einem ehemaligen Überflutungsgebiet der Elbe.Entdecken Sie mit unserem kleinen Stadtführer eine Perle am Fluss.

Preis: 5.95 € | Versand*: 0.00 €
Mit Liebe werben (Jeske, Jacqueline)
Mit Liebe werben (Jeske, Jacqueline)

Mit Liebe werben , Vorteile Zielgruppenorientiertes Sachbuch mit lebensnaher Optimierungsstrategie Humorvoll, ehrlich ohne viel Chichi geschrieben - gespickt mit Anekdoten aus dem Werbe(r)alltag einer Brancheninsiderin. Den Zeigefinger nicht erhoben, aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt. Zum Werk Dieses Buch zeigt auf, was sich ändern muss und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag. Wir haben da ein (Image-)Problem. Das Bild der "bösen Werbebranche" verschreckt uns die Fachkräfte, der Kampf um Nachwuchs wird härter. Millennials & Gen Z suchen im Job nach Werten und Sinn, alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit, um Ethik und Moral. Zu Die Werbebranche galt einmal als besonders unkonventionell und modern, wirkte als Arbeitgeber fast schon magnetisch auf Young Professionals. Doch mittlerweile trifft der Fachkräftemangel die Branche hart, ehrgeizigen Nachwuchs zu finden wird schwerer. Die jungen Generationen haben eine andere Einstellung zum Leben & Arbeiten entwickelt. Eine schlechte Work-Life-Balance & gewissenlose Partnerschaften mit unethischen Kunden lehnen sie ab. Hinzu kommen Imageschäden: Rezo "zerstört" die Presse und Walulis die Kreativagenturen. In den Augen junger Arbeitnehmer wird die Medienbranche zunehmend zum Endgegner. (#cancelculture) Millennials & Gen Z wollen berühren und berührt werden, für ihren Job brennen, sich wertvoll fühlen und einen sinnvollen Beitrag leisten. Zielgruppe Berufstätige aus dem breiten Feld der Werbe-, Medien- und Agenturbranche, dabei insbesondere Führungskräfte, Entscheidende & Personalerinnen und Personaler. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Jeske, Jacqueline, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Unternehmenskultur; Führung; Employer Branding; Teamarbeit; Agentur, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Public Relations~Industrien und Branchen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Marken und Markenkonzepte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 197, Breite: 132, Höhe: 16, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2865640

Preis: 19.80 € | Versand*: 0 €
Mit Liebe Werben - Jacqueline Jeske  Gebunden
Mit Liebe Werben - Jacqueline Jeske Gebunden

MIT LIEBE WERBEN - Für mehr Empathie in der Werbebranche (Das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.) ÜBER DIESES BUCH: Die Medienbranche hat ein (Image-)Problem. Das Bild der bösen Werbung hält Fachkräfte fern der Kampf um Nachwuchs wird härter. Young Professionals suchen im Job nach Werten und Sinn. Alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit um Ethik und Moral. Und der Stereotyp der Agenturbranche? Dauerstress Kritikkultur Konkurrenzkämpfe gewissenlose Vermarktung... Kein Perfect Match. Dieses Buch zeigt auf was sich jetzt ändern sollte und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag. Den Zeigefinger nicht erhoben aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt. Mentale Balance: Was brauchen (junge) Talente hierfür in ihrem Job? Was läuft in der Werbung schief? Was erwarten Menschen in kreativen Berufen heute von ihrer Führungskraft? Auf welche Bedürfnisse sollten Mitarbeitendenkommunikation und -angebote einzahlen? Welche Fachbereiche sind hier gefragt? Welche Werte sollten Employer Branding und Personalmarketing für Agenturen verkörpern? (Und wo ist eigentlich der Unterschied?) Und: Warum lohnt sich eine Investition in die Mitarbeitendenzufriedenheit auch wirtschaftlich enorm? Ein Selbsthilfebuch für die Werbe- Medien- und Agenturwelt - direkt aus der Mitte. Für Führungskräfte und Entscheider/innen die ihre (potenziellen) Talente verstehen beflügeln und halten möchten. Für New Work-Enthusiast/innen und solche die es werden wollen. Und für alle die die Kraft der Emotionen im Job sinnvoll nutzen möchten. DAS IST DRIN: Boomer bis Gen Z: eine liebevolle Auseinandersetzung mit vier Generationen von Medienschaffenden Wertvolle Tipps & Insights für bedürfnisorientiertes Leadership Das volle Potenzial von Empathie im Berufsumfeld erkennen und aktivieren Kompakte Takeaways zu jedem Kapitel Step-by-Step-Leitfaden zu einer emotionalen Unternehmenskultur und Arbeitgebermarke ÜBER DIE AUTORIN: Jacqueline Jeske ist Autorin Business Coach und Führungskraft in der Werbebranche. Seit ihrem 19. Lebensjahr arbeitet die studierte Designerin für die Kreativ- und Agenturlandschaft in ihrer Heimatstadt Düsseldorf - heute in leitender Position für einen der drei größten Werbedienstleister der Welt. Die Spezialistin für emotionale Kommunikation ist davon überzeugt dass Empathie und Geschäftssinn sich nicht ausschließen und möchte Menschen im Job wieder bewegen begeistern und befähigen. www.jacqueline-jeske.de

Preis: 19.80 € | Versand*: 0.00 €
fiftyeight Henkelbecher Witzig weiß
fiftyeight Henkelbecher Witzig weiß

fiftyeight Henkelbecher Witzig weiß Morgens schlecht gelaunt? Damit ist jetzt Schluß! Mit den lustigen Henkelbechern von fiftyeight kann der Tag gut gelaut beginnen. Eignet sich auch hervorragend als kleines Geschenk. Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet aus Hartporzellan. Mit Henkel. 350 ml 100% Made in Germany Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Preis: 19.99 € | Versand*: 5.00 €

Was ist Dark Persuasion?

Dark Persuasion ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine bestimmte Art der Überzeugung oder Manipulation zu beschreiben, die d...

Dark Persuasion ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine bestimmte Art der Überzeugung oder Manipulation zu beschreiben, die darauf abzielt, Menschen zu beeinflussen, indem sie ihre Ängste, Unsicherheiten oder negativen Emotionen ausnutzt. Es bezieht sich auf Techniken, die oft subtil und manipulativ sind und darauf abzielen, das Verhalten oder die Entscheidungen einer Person zu beeinflussen, ohne dass sie es bewusst bemerkt. Dark Persuasion wird oft in Marketing, Politik und anderen Bereichen eingesetzt, um Menschen dazu zu bringen, etwas zu tun oder zu kaufen, was sie normalerweise nicht tun würden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Machineries of Persuasion
Machineries of Persuasion

Over the last two decades, public diplomacy has become a central area of research within Cold War studies. Yet, this field has been dominated by studies of the United States' soft power practices. However, the so-called 'cultural dimension' of the Cold war was a much more multifaceted phenomenon. Little attention has been paid to European actors' efforts to safeguard a wide range of strategic and political interests by seducing foreign publics. This book includes a series of works which examine the soft power techniques used by various European players to create a climate of public opinion overseas which favored their interests in the Cold war context. This is a relevant book for three reasons. First, it contains a wide variety of case studies, including Western and Eastern, democratic and authoritarian, and core and peripheral European countries. Second, it pays attention to little studied instruments of public diplomacy such as song contests, sport events, tourism and international solidarity campaigns. Third, it not only concentrates on public diplomacy programs deployed by governments, but also on the role played by some non-official actors in the cultural Cold War in Europe , European Soft Power and Public Diplomacy during the Cold War , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 82.09 € | Versand*: 0 €
Soul: Grace & Persuasion
Soul: Grace & Persuasion

Grace & Persuasion , Grace & Persuasion is the first book of escapist poetry offered by this new poet. Each chapter consists of different takes on affection, relationships and loves many different forms. With hints of random whimsy and signature memoirs at the end. This is an amalgamation of all things Soul finds interesting, beautiful, and overall exciting in nature. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 26.35 € | Versand*: 0 €
Persuasion (Austen, Jane)
Persuasion (Austen, Jane)

Persuasion , > , Erscheinungsjahr: 20030327, Produktform: Kartoniert, Autoren: Austen, Jane, Themenüberschrift: FICTION / Classics, Keyword: classic books;tiktok;persuasion book jane austen;jane austen persuasion;jane austen books;persuasion;persuasion jane austen;penguin classics;penguin clothbound classics;jane austen;pride and prejudice jane austen;classic books for kids age 9 12;jane austen gifts;austen;classics;jane austin;pride and prejudice book hardcover;jane austen book set;emma jane austen;mansfield park;classics books;sense and sensibility book;booktok;persuasion book;persuasion jane austin;little women paperback;classic, Fachschema: Englische Belletristik / Roman, Erzählung~Englische Bücher / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Klassische Lyrik, Lyrik bis 1900~Historische Liebesromane~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Zeitraum: ca. 1811 bis ca. 1820 (Regency/Regentschaftszeit), Imprint-Titels: Penguin Classics, Warengruppe: TB/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXXVI, Seitenanzahl: 251, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Penguin Books Ltd (UK), Verlag: Penguin Books Ltd (UK), Länge: 198, Breite: 129, Höhe: 24, Gewicht: 219, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780140434675 9780140430059, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 259734

Preis: 8.27 € | Versand*: 0 €
Austen, Jane: Persuasion
Austen, Jane: Persuasion

Persuasion , >

Preis: 14.70 € | Versand*: 0 €
Austen, Jane: Persuasion
Austen, Jane: Persuasion

Persuasion , >

Preis: 11.88 € | Versand*: 0 €
Persuasion (Austen, Jane)
Persuasion (Austen, Jane)

Persuasion , > , Auflage: New edition, Erscheinungsjahr: 200804, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Oxford World's Classics##, Autoren: Austen, Jane, Auflage: 08000, Auflage/Ausgabe: New edition, Themenüberschrift: FICTION / Classics~FICTION / Literary~FICTION / Romance / General, Fachschema: Englische Belletristik / Roman, Erzählung~Englische Bücher / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren~Klassische Belletristik~Klassische Lyrik, Lyrik bis 1900~Liebesromane, Sprache: Englisch, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: 1800 bis 1900, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XLV, Seitenanzahl: 249, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oxford University Press, Verlag: Oxford University Press, Länge: 195, Breite: 130, Höhe: 18, Gewicht: 214, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780192802637 9780192833617, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1422139

Preis: 6.64 € | Versand*: 0 €
Austen, Jane: Persuasion
Austen, Jane: Persuasion

Persuasion , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 28.83 € | Versand*: 0 €
Austen, Jane: Persuasion
Austen, Jane: Persuasion

Persuasion , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 35.86 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.