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Produkt zum Begriff Farben:


  • Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...

    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!

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  • Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...

    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel

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  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • IFRS visuell
    IFRS visuell

    IFRS visuell , Die IFRS in strukturierten Übersichten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Redaktion: Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Kpmg Ag, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021, Keyword: IFRIC; IASB; Rechnungslegung, Fachschema: Bilanzrecht~Handelsrecht~International Financial Reporting Standards - IFRS ~Rechnungslegung (IFRS)~International (Wirtschaft)~International (Recht)~Internationales Recht~Rechnungslegung~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein~Bilanz- und Rechnungslegungsrecht~Betriebswirtschaft und Management, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Breite: 174, Höhe: 25, Gewicht: 826, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791043579 9783791036434 9783791033594 9783791031415 9783791029252, eBook EAN: 9783791051895, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Zielgruppe findet den Humor von Mario Barth witzig?

    Die Zielgruppe, die den Humor von Mario Barth witzig findet, sind in der Regel Menschen mittleren Alters bis hin zu Senioren. Sein Humor zielt oft auf alltägliche Situationen und Stereotypen ab, die viele Menschen in diesem Altersbereich ansprechen. Jüngere Menschen hingegen finden seinen Humor oft weniger ansprechend.

  • Wie können Farben und visuelle Gestaltung in der Werbung die Emotionen und das Verhalten der Zielgruppe beeinflussen?

    Farben und visuelle Gestaltung in der Werbung können Emotionen wie Freude, Trauer oder Angst hervorrufen. Sie können auch das Verhalten der Zielgruppe beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Interesse wecken. Durch gezielte Farb- und Designentscheidungen können Marken eine bestimmte Stimmung oder Botschaft vermitteln und so das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen.

  • Wie können Farben und Typografie in Grafikdesign verwendet werden, um eine visuell ansprechende und effektive Botschaft zu vermitteln?

    Farben können Emotionen und Stimmungen hervorrufen, während Typografie die Lesbarkeit und Hierarchie einer Botschaft beeinflusst. Durch die richtige Kombination von Farben und Typografie können Designer die Aufmerksamkeit lenken, die Botschaft verstärken und eine einprägsame visuelle Identität schaffen. Eine kohärente Verwendung von Farben und Typografie hilft dabei, eine klare und konsistente Botschaft zu vermitteln, die beim Betrachter hängen bleibt.

  • Wie wirken Farben in der Werbung?

    Farben spielen eine wichtige Rolle in der Werbung, da sie Emotionen und Assoziationen beim Betrachter hervorrufen können. Zum Beispiel wird Rot oft mit Leidenschaft und Energie in Verbindung gebracht, während Blau Vertrauen und Seriosität symbolisiert. Durch die gezielte Verwendung von Farben können Marken ihre Botschaft verstärken und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Darüber hinaus können Farben auch kulturelle Bedeutungen haben, die je nach Region variieren können. Insgesamt können Farben in der Werbung dazu beitragen, die Markenwahrnehmung zu beeinflussen und das Kaufverhalten der Verbraucher zu lenken.

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  • Crayola: Abwaschbare Farben - 12 Farben
    Crayola: Abwaschbare Farben - 12 Farben

    Eine Palette mit 12 Farben, ein Pinsel, ein junger Künstler und das Schaffen kann beginnen. Kreative Kinder werden diese Palette lieben, mit der sie echte Künstler sein können, und die gute Nachricht für Eltern ist, dass die Farbe leicht von der Haut und den meisten Kleidungsstücken abgewaschen werden kann. Zusätzlich befinden sich die Farben in kleinen Dosen mit Deckel, sodass sie nicht austrocknen. Die Döschen können mit auswaschbaren Crayola-Farben nachgefüllt werden, die auch in unserem Online-Shop erhältlich sind. Bereit für kreative Entfaltung! Verpackungsmaße: 20 x 26 x 3 cm

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  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Zufällig ziemlich witzig - Tom Gates
    Zufällig ziemlich witzig - Tom Gates

    Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein) Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts machen! Aber wenn das Bein stillstehen muss, tut es der Kopf noch lange nicht. Tom fängt sofort an, sich lustige Sachen auszudenken: So bald wie möglich will er zusammen mit Norman eine Geheimsprache erfinden. Und seine Freunde auf seinen Krücken laufen lassen. Aber eine Sache ist mit Gips wirklich fast unmöglich: Wie kommt er bloß möglichst schnell an einen Karamell-Donut aus der neuen Bäckerei? Band 19 der hocherfolgreichen Comic-Kritzelreihe von Bestellerautorin Liz Pichon

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  • Wie beeinflussen Farben unsere Wahrnehmung und Emotionen?

    Farben können unsere Stimmung beeinflussen, indem sie positive oder negative Emotionen hervorrufen. Zum Beispiel kann die Farbe Blau beruhigend wirken, während Rot oft mit Leidenschaft oder Wut in Verbindung gebracht wird. Die Auswahl von Farben kann auch unsere Wahrnehmung von Räumen oder Objekten verändern, indem sie Tiefe, Helligkeit oder Größe beeinflussen.

  • Warum finde ich politisch inkorrekten Humor so witzig?

    Die Anziehungskraft von politisch inkorrektem Humor kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Ein Grund könnte sein, dass politisch inkorrekter Humor oft Tabus bricht und dadurch eine Art Befreiungseffekt erzeugt. Zudem kann er als subversive Form des Humors wahrgenommen werden, die sich gegen politische Korrektheit und gesellschaftliche Normen richtet. Nicht zuletzt kann politisch inkorrekter Humor auch einfach als erfrischend und unkonventionell empfunden werden.

  • Was sind die effektivsten Farben und Texte für Werbebanner, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen?

    Die effektivsten Farben für Werbebanner sind kräftige und kontrastreiche Farben wie Rot, Blau und Gelb, die Aufmerksamkeit erregen. Kurze und prägnante Texte, die eine klare Botschaft vermitteln, sind am wirkungsvollsten. Vermeiden Sie zu viele Informationen und setzen Sie auf eine ansprechende Gestaltung, um die Zielgruppe anzusprechen.

  • Wie wirken Farben auf unsere Stimmung und Emotionen?

    Farben können unsere Stimmung beeinflussen, indem sie positive oder negative Emotionen hervorrufen. Zum Beispiel können warme Farben wie Rot oder Gelb Energie und Freude vermitteln, während kühle Farben wie Blau oder Grün Ruhe und Entspannung auslösen können. Die Wirkung von Farben auf unsere Emotionen ist individuell und kann von Person zu Person variieren.

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